Über michPferde u. ErfolgeBerichteDamalsLinksKontaktVideos  Pferd bemalen  Hüte umwerfen  Gruppentraining Kidscamp  Vorführung  Weihnachtsreiten

Jugendkurs im High Class Horse Center Weikersdorf

veröffentlicht am 26.03.2013
Jugendkurs im High Class Horse Center Weikersdorf
Am 25. und 26. März war es so weit. Das erste Modul von YOUTH FOR THE FUTURE hat im HCHC stattgefunden.

"Zuerst möchte ich ein großes Lob und ein Dankeschön an Gabriele Michalek und Barbara Hengge aussprechen. 
Der Jugendkurs im HCHC Weikersdorf war der erste Kurs für mich und meine Quarter Horse ´Gay Bar Mc Jac´.  
Beide konnten wir in verschiedene Disziplinen wie Trail, Reining und Horsemanship hineinschnuppern und dabei einige Erfahrungen
sammeln. Von diesen Erfahrungen konnten wir bereits jetzt viel profitieren.
Vielen Dank auch an das HCHC für die Anlage und die ausgezeichnete Verköstigung."

Text: Kerstin Ringel