Über michPferde u. ErfolgeBerichteDamalsLinksKontaktVideos  Pferd bemalen  Hüte umwerfen  Gruppentraining Kidscamp  Vorführung  Weihnachtsreiten

European Championship of Quarter Horses 2013

veröffentlicht am 10.08.2013
European Championship of Quarter Horses 2013
Vom 10. bis 18. August war die QH EM in Kreuth. Es war eine schöne und erfolgreiche Woche für uns und unsere Pferde.

Ich kam mit Larks Smart Lena nach zwei Vorläufen ins Finale Senior Open Trail.


Im Green Trail Open belegte ich mit „Lena“ in Show 2 / 1. Platz,
Show 3 / 1. Platz, Show 1 / 3. Platz

Wenn „Lena“ nicht „spricht“ kann sie richtig gut sein :-) !




Ruth schaffte mit Cee Ma Princess nach jeweils zwei Vorläufen  das Finale
Trail Amateur
und Western Horsemanship Amateur.








Ich hatte als AQHA-Delegierte die Aufgabe das  Österreichische Jugend- und Amateur-Team für den FEQHA European Team Cup zu organisieren.  Das Österreichische Amateur-Team erreichte die Silbermedaille  und Ruth konnte mit ihrem Trail-Ritt einen Beitrag zu diesem Erfolg leisten.