Über michPferde u. ErfolgeBerichteDamalsLinksKontaktVideos  Pferd bemalen  Hüte umwerfen  Gruppentraining Kidscamp  Vorführung  Weihnachtsreiten

Weikersdorf 27.-29-4-2012

veröffentlicht am 27.04.2012
Weikersdorf 27.-29-4-2012
Unser zweites Turnier in dieser Saison und wieder war das Team erfolgreich! Ob Österreichische Meisterschaft, AQHA Show oder ZNS Bewerbe - überall waren wir dabei. Die Vielfältigkeit ist unser Ziel, ob Trail, Western Horsemanship, Showmanship at Halter, Reining, Western Pleasure, Western Riding, Hunter.
 

Bereits Wochen davor wurde eifrig trainiert und zahlreiche Showoutfits wurden angepasst. Bestens bewirtet vom tollen Küchen- und Service-Team in Weikersdorf hatten wir dieses Wochenende bei sommerlichen Temperaturen um die 30°C eine Menge Spaß. Vielen Dank auch an alle unsere fleißigen Helferlein die uns bis in die späten Stunden gut versorgt und unterstützt haben!
 

Ruth auf Cee Ma Princess setzte ihre Erfolgsserie fort und konnten auch diesmal in beiden Shows den AQHA All Around Champion Amateur für sich entscheiden. Die besten Einzelplatzierungen:
Platz 1 SMS at Halter Show 1
Platz 2 SMS at Halter Show 2
Platz 1 Western Horsemanship Show 1+2
Platz 1 Western Pleasure Show 1
Platz 2 Western Pleasure Show 2
Platz 2 Hunter Under Saddle Show 1+2
Platz 2 Senior Open Trail Show 1+2
 
Besonders freuen wir uns über ihren Erfolg bei der Österreichischen Meisterschaft:
SILBER in Western Pleasure
BRONZE für den All Around
Trail Finalistin
 

Anita auf Chex My Mike wurde erneut All Around Champion Rookie in ZNS - das zweite Mal in Folge.
 
Ihre Einzelplatzierungen:
Platz 1 Trail Rookie
Platz 2 Western Horsemanship Rookie
Platz 2 Western Pleasure Rookie
 

Renée auf Mosquita Whiz Delay startete in Trail und Halter, Ihre Stute wurde Reserve Champion Mares Open in der AQHA Show 2!
 
Ihre Einzelplatzierungen:
Platz 1 Trail Novice Amateur AQHA Show 1+2
Platz 2 Trail Rookie
Platz 3 Western Pleasure Rookie
 

Anja auf Slenas Golden Dun It konnte sich in den Disziplinen Reining und Horsemanship steigern und startete nun auch erstmals in der Disziplin Hunter!
 

Bei Ihrem 2. Turnier startete Patrizia auf Peppys Sugarman bereits in den Disziplinen Showmanship at Halter , Halter, Trail, Horsemanship und Pleasure. Beiden macht die Vielfalt der Bewerbe Spaß und es wird nun kräftig weitertrainiert!
 

Heinz auf Smartin Pix war diesmal auch mit dabei und gewann im Rookie Trail den 3.Platz!
 
Wir gratulieren unseren Team-Mitgliedern und ihren Pferden zu deren Erfolgen!
 
Gabi & Wolfi