Herzlich Willkommen

Wir verwenden Cookies, um unsere Website für Sie möglichst benutzerfreundlich zu gestalten. Wenn Sie fortfahren, nehmen wir an, dass Sie mit der Verwendung von Cookies auf der https://www.westerntraining.at Website einverstanden sind.
Weitere Informationen OK
Über michPferde u. ErfolgeBerichteDamalsLinksKontaktVideos  Pferd bemalen  Hüte umwerfen  Gruppentraining Kidscamp  Vorführung

CWN-C Turnier & Wiener Landesmeisterschaft 2012 30.06-01.07.2012 WRC Lobau

veröffentlicht am 30.06.2012
CWN-C Turnier & Wiener Landesmeisterschaft 2012 30.06-01.07.2012 WRC Lobau

Auch heuer fanden die Wiener Landesmeisterschaften der Westernreiter wieder auf der wunderschönen Anlage des WRC-Lobau in Groß Enzersdorf statt. Und unser Team war natürlich auch wieder mit dabei!

Die Vorläufe in allen Disziplinen (Trail, Pleasure, Westernriding, Reining) fanden am Samstag statt. Hoch-sommerliche Temperaturen begleiteten uns das ganze Wochenende über. Sehr erfreulich war die Vielzahl der Starter in allen Disziplinen und die Reiter „schwitzten“ im wahrsten Sinne des Wortes um den Aufstieg ins Finale! Besonders stolz sind wir dass unser Team in den Final-Bewerben stark vertreten war!Wie immer hatten wir eine Menge Spass und wir konnten wieder viele gute Erfolgeverbuchen.

Wir gratulieren unseren fleißigen Reitern und Ihren Pferden!


Ruth auf Cee Ma Princess – weiter auf Erfolgskurs! Im Finale in den Disziplinen Trail, Western Pleasure und Western Riding bei den Wiener Landermeisterschaften. Besondere Gratulation zur SILBER Medaillie in Western Pleasure!

 

Gabi auf Larks Smart Lena – Finalisten in den Disziplinen Trail und Western Riding der Wiener Landesmeisterschaft. Besondere Gratulation zur BRONZE Medaillie im Trail!

 

Denise auf Racketeers Sensation: 2. Platz Amateur All Around ! Gratulation!

 

Renée auf Mosquita Whiz Delay startete Trail und Horsemanship
Bewerbe in der Rookie sowie Novice Amatuer Klasse. Gratulation zu den schönen Platzierungen!


 

Anita auf Chex My Mike konzetrierte sich diesmal auf die Novice Amateur Bewerbe und startete in allen Disziplinen (Trail, Western Pleasure, Western Horsemanship, Reining) . Wir freuen uns auch das
Anita und Mike es bei der Wiener Landesmeisterschaft in Trail und Western Riding ins Finale schafften!




Patrizia auf Peppys Sugarman: Der dritte Turnierstart für die Beiden und es wurde fleißig in den Disziplinen Trail und Horsemanship (Rookie &  Novice Amateur) gestartet! Weiter so!

 

Heinz auf Smartin Pix sammelte weitere Turniererfahrung und startete Trail in der Rookie und Amateur Klasse.

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier und bis dahin wird kräftig weiter trainiert!